Dermatologe

25/04/2019
Schwangerschaft-und-Geburt-in-Palma-de-Mallorca

Schwangerenvorsorge und Geburt

Schwangerschaftsvorbereitung, Ernährung bei Schwangerschaft, Blutuntersuchungen, Eileiterschwangerschaft und Schwangerschaftsdiabetes ausschließen... Weitere Infos hier >>>
05/04/2019
Was ist Phlebologie? Besenreiser & Krampfadern

Phlebologie – was ist das eigentlich?

Früh erkannt, zählt Hautkrebs zu den am besten heilbaren Krebserkrankungen. Ein regelmäßiger Hautcheck beim Dermatologen zur Frühdiagnose gehört deshalb zu den sinnvollsten Gesundheitsmodulen. Als größtes Organ unseres Körpers bietet die Haut Schutz vor Verletzungen oder Krankheitserregern und hat lebenswichtige Funktionen. Jetzt mehr erfahren!
13/03/2019
Was ist die koronare Herzerkrangung?

Was ist eine koronare Herzerkrankung?

Die koronare Herzerkrankung. Die häufigste Todesursache in der westlichen Industrieländern. Jetzt Video anschauen!
21/02/2019
Was kann man gegen tun gegen Haarausfall, wie sieht die Therapie bei Haarausfalles aus?

Haarausfall: Woran kann es liegen und was können sie tun?

Die Ursache des Haarausfalles: Was können Sie gegen Haarausfall tun, was sollten Sie essen, welche Medikamente lösen es aus? Weitere Infos hier >>>
31/01/2019
Das Grippevirus Impfung sinnvoll? Prävention, Tipps & Infos

Wie lange dauert eine Grippe und was sie tun können?!

Wie lange dauert eigentlich eine Grippe? Was kann man gegen eine Grippe tun und wie sie sich verhalten sollten erfahren Sie in diesem Video-Artikel.
29/11/2018
Was ist Pränataldiagnostik?

Was Sie über Pränataldiagnostik wissen sollten

Für viele Paare ist eine Schwangerschaft die Krönung ihrer Liebe. Der Eintritt einer Schwangerschaft ist eine sehr aufregende Zeit und wirft viele Fragen auf. Verunsicherung herrscht häufig über die Frage, ob man Pränataldiagnostik in Anspruch nehmen sollte und welche Untersuchungsmöglichkeiten es gibt.
05/04/2019
Was ist Phlebologie? Besenreiser & Krampfadern

Phlebologie – was ist das eigentlich?

22/11/2018
Hautkrebs – warum die Vorsorge so wichtig ist

01/11/2018
Hyaluronsäure von Dr. von Rohr in der Clinica Picasso in Palma de Mallorca

Hyaluronsäure – Multitalent mit sanftem Lifting-Effekt

Hyaluronsäure: Der Anti-Aging-Trend geht weg vom Skalpell und hin zu schonenden Methoden mit natürlich wirkenden Ergebnissen. Nicht starr & künstlich, sondern für das Alter so jugendlich, vital & so frisch wie möglich. Jetzt mehr erfahren!
27/09/2018
Was ist Botox? Clinica Picasso

Was ist Botox und wie lange wirkt es?

Patienten wünschen heute dezente Effekte, die natürlich wirken, die eigene Persönlichkeit erhalten und die Gesamtausstrahlung positiv beeinflussen. Um zu verstehen, was Botox hier leisten kann, muss man wissen, was es ist und auf welche Weise es wirkt. Jetzt mehr erfahren!
12/03/2016

Wie gefährlich sind Prozessionsspinnerraupen?

Von Februar bis Mai sind die Raupen der Prozessionsspinner auf Mallorca aktiv, die eine ganze Reihe von Gesundheitsgefährdungen auslösen können Procesionarias heißen auf Spanisch die Raupen […]