16/07/2019
Was tun bei einer Gehörgangsentzündung nach dem Schwimmen im Meer

Ohrenschmerzen – Wie bekommt man eine Gehörgangs-Entzündung?

Die Gehörganges Entzündung ist eine Infektion des äußeren Gehörgangs. Was sie tun können und wie Sie es vermeiden erfahren sie hier.
26/06/2019
Kreislaufprobleme: Hitzeschlag und Sonnenstich

Kreislaufprobleme: Was passiert bei einem Sonnenstich?

Ursachen für Kreislaufprobleme im Sommer. Sonnenstich und Hitzeschlag. Was sollten Menschen mit Bluthochdruck beachten? Und wie gefährlich ist die Hitze wirklich? Jetzt Video anschauen!
11/06/2019
Der Arztbrief nach einer Vorsorgeuntersuchung Checkup Clinica Picasso

Vorsorgeuntersuchungen: Was bringen Gesundheitschecks?

Vorsorgeuntersuchungen: Welche gibt es? Welche sind wann sinnvoll? Und was genau bei einem Gesundheitscheck gemacht wird, erfahren Sie in diesem Video!
25/04/2019
Schwangerschaft-und-Geburt-in-Palma-de-Mallorca

Schwangerenvorsorge und Geburt

Schwangerschaftsvorbereitung, Ernährung bei Schwangerschaft, Blutuntersuchungen, Eileiterschwangerschaft und Schwangerschaftsdiabetes ausschließen... Weitere Infos hier >>>
05/04/2019
Was ist Phlebologie? Besenreiser & Krampfadern

Phlebologie – was ist das eigentlich?

Früh erkannt, zählt Hautkrebs zu den am besten heilbaren Krebserkrankungen. Ein regelmäßiger Hautcheck beim Dermatologen zur Frühdiagnose gehört deshalb zu den sinnvollsten Gesundheitsmodulen. Als größtes Organ unseres Körpers bietet die Haut Schutz vor Verletzungen oder Krankheitserregern und hat lebenswichtige Funktionen. Jetzt mehr erfahren!
13/03/2019
Was ist die koronare Herzerkrangung?

Was ist eine koronare Herzerkrankung?

Die koronare Herzerkrankung. Die häufigste Todesursache in der westlichen Industrieländern. Jetzt Video anschauen!
18/10/2018
neuer nicht-invasiver Gentest-urin Prostatauntersuchung Urologe Dr. van Dessel

Neue Alternative zur Prostata-Untersuchung

Die Anzahl der Fälle von Prostatakrebs steigt weiter! Glücklicherweise sind nicht alle Fälle von Prostatakrebs aggressiv und gefährlich und sollten nicht alle operiert werden. Prostata-Biopsie: Erfahren Sie mehr über die neue Alternative.