Submit your review | |
Dr. Stefan Heidl ist ein hervorragender Arzt und uneingeschränkt zu empfehlen. Vom ersten Termin an hat er sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen, alle Befunde und die geplante Behandlung verständlich und geduldig erklärt und dabei jede Frage beantwortet.
Besonders beeindruckend hat mich seine empathische, menschliche und zugleich hochprofesionelle Art. Man fühlt sich bei ihm vom ersten Moment an ernst genommen und bestens aufgehoben.
Die Behandlung war ein voller Erfolg- bereits nach drei Tagen war ich komplett beschwerdefrei. Ein solches Ergebnis verdankt man nicht nur fachlicher Kompetenz, sondern auch einem Arzt, der mit Leidenschaft, Erfahrung und großer Sorgfalt arbeitet.
Vielen Dank, Dr. Heidl, für die exzellente Betreuung. Ärzte wie Sie sind leider selten geworden.
Absolute Empfehlung